Seit ein paar Wochen macht das kultige TV-Format „Natürlich blond“ nun Pause und schon jetzt wird die schrille Blondine Daniela Katzenberger (25) von ihren Fans schmerzlich vermisst. Schließlich sorgt die Katze stets mit witzigen Sprüchen und irritierenden Aktionen für Unterhaltung pur und ist aus der Fernsehlandschaft einfach nicht mehr wegzudenken.

Doch wann sehen wir denn die Blondine, die mit ihrem Motto „Sei schlau, stell dich dumm“ extrem erfolgreich wurde und mittlerweile Kultstatus in Deutschland genießt, nun endlich wieder? Zahlreiche Fans bombardierten Dani wohl schon und wollten genau das von ihr wissen, sodass sich die Katze nun ein kleines Schmankerl ausdachte. Denn in einem kleinen Facebook-Clip verrät Daniela, wann es endlich mit „Natürlich blond“ weitergeht. „Ich kann sagen, dass wir schon ganz fleißig am Drehen sind, wir produzieren auch ganz ganz arg fleißig und es geht weiter Ende des Jahres, ich geb dann natürlich rechtzeitig Bescheid! Bis dahin müsst ihr euch begnügen mit diversen Facebook-Videos und kleinen Beiträgen von mir, die ich selber poste“, sprach die Katze und wackelte zum Abschied noch einmal schnell mit den Brüsten.

Zwar steht gerade erst einmal der Sommer vor der Tür, doch die Aussicht auf eine tolle vierte Staffel, in der Daniela wieder einmal allerhand Schabernack treibt und uns zum Lachen bringt, ist doch wirklich das Warten wert!

Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de