Promiflash Logo
Dani Katzenberger: Hühnerfüße oder Babyhände?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger: Hühnerfüße oder Babyhände?

3. Apr. 2012, 9:00 - Promiflash Redaktion

Vielen kommt es so vor, als hätten die Folgen der neuen Staffel „Natürlich blond“ von und mit Daniela Katzenberger (25) gerade erst begonnen – da ist es nun auch schon wieder vorbei. Denn heute Abend wird bereits die vorerst letzte Folge der beliebten Doku ausgestrahlt.

Auch in dieser Staffel war es natürlich wieder ziemlich spannend und auch lustig. So sah man Daniela bei ihrer Geburtstagsfeier, beim Shopping mit Opa Gernot, auf einem Klassentreffen, in ihrem alten Job als Kosmetikerin und in noch vielen anderen Situation. Besonders spannend waren aber natürlich ihre fernen Reisen. So war sie erst in Südafrika und machte sich von dort auf nach China. Auch da hat sie sich natürlich einiges vorgenommen. Heute wird sie wohl all dies in die Tat umsetzen: Daniela besucht die chinesische Mauer, von der sie spucken wollte. Sie geht auf einem Markt shoppen und wagt sich im Restaurant an eine der dortigen Köstlichkeiten: Hühnerfüße!

Im vornherein redet sie sich diese noch schmackhaft: „Die schmecken bestimmt wie Chips - ganz knusprig und lecker“, denkt Daniela. Als sie die Füße dann jedoch vorgesetzt bekommt, ist sie leicht schockiert: „Die sehen ja aus wie Babyhände.“ Doch sie überwindet ihre Scheu und nimmt einen Bissen der „Babyhände“ - ob ihr diese mundeten, werden wir heute Abend sehen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniele Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln 2016
Getty Images
Daniele Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln 2016
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de