Promiflash Logo
Durch GNTM: Laura ist reifer gewordenActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Durch GNTM: Laura ist reifer geworden

3. Mai 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

Von über 10.000 Bewerberinnen hat es die hübsche Laura (17) unter die letzten zehn Mädchen bei der Castingshow Germany's next Topmodel geschafft. Dass sie niemals damit gerechnet hätte, soweit zu kommen, hat sie ja schon verraten.

Promiflash fragte mal nach, was denn in den bisherigen Wochen der schönste Moment für die Hobby-Fußballerin war. Laura hat sofort eine Antwort parat, denn: „Der Flug nach Los Angeles. Da ging ein Traum für mich in Erfüllung und wir flogen genau an meinem Geburtstag, also hatte ich auch noch neun Stunden länger zum Feiern.“ Das Feiern, fern von Familie und Freunden scheint ihr nicht so schwer gefallen zu sein, denn das Auskommen ohne Familie ist etwas, dass sie schnell in der Show gelernt hat: „Ich habe wirklich unglaublich viel aus der Show jetzt schon mitgenommen. Allein mein Englisch hat sich extrem verbessert oder wie viel Leute wir schon kennenlernen durften. Und dann bin ich wirklich 'reifer' geworden. Ein paar Monate ohne Eltern macht einen einfach selbstständiger.“

Doch dies würden sicherlich viele in Kauf nehmen, für die Gelegenheit einmal in der Nähe von Heidi Klum (38) arbeiten zu dürfen. Dies macht auch Laura ziemlich stolz, denn sie findet: „Sie ist noch liebenswürdiger als man sie kennt. Sie ist wirklich eine beeindruckende Frau und ich bin stolz darauf, dass ich sie kennenlernen durfte.“ Na mal sehen, wie lange sie Heidis Anwesenheit noch genießen kann oder ob es bald für sie heißt: „Heute habe ich leider kein Foto für dich!“

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de