Promiflash Logo
Uralter Trick: So wurde Beyoncé wieder schlankGetty ImagesZur Bildergalerie

Uralter Trick: So wurde Beyoncé wieder schlank

3. Mai 2012, 8:58 - Promiflash Redaktion

Erst Anfang des Jahres brachte Beyoncé (30) ihre süße Tochter Blue Ivy zur Welt. Und so, wie bei fast jeder körperbewussten Promi-Mama begann kurz nach der Geburt der stramme Abspeck-Marathon. Mit Erfolg, denn nur drei Monate später zeigte sich die Diva schon selbstbewusst und ohne ein Gramm zu viel am Körper am Strand. Jetzt verriet die Sängerin selbst, wie sie die Kilos so schnell loswurde.

Der Trick ist ganz einfach und uralt, doch er scheint zu funktionieren: „Ich habe das meiste Gewicht durchs Stillen verloren und ich ermutige Frauen dazu, es zu tun. Es ist einfach so gut für das Baby und auch gut für einen selbst.“ So ganz einfach ging es aber natürlich nicht. Auch Beyoncé musste aktiv werden. „Ich habe Kalorien gezählt, ich habe ungefähr drei bis vier Mal in der Woche trainiert. Am Anfang bin ich viel gewalkt und jetzt renne ich. Aber ich musste es mir erarbeiten. Ich konnte nicht direkt aus der Schwangerschaft zum Rennen übergehen“, so die stolze Mama gegenüber People.

Gebracht hat es auf jeden Fall etwas. Schließlich wurde die attraktive Sängerin erst vor Kurzem zur schönsten Frau 2012 gewählt.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de