Promiflash Logo
Joseph Gordon-Levitt bald im "Kleinen Horrorladen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Joseph Gordon-Levitt bald im "Kleinen Horrorladen"

4. Mai 2012, 18:50 - Promiflash Redaktion

Seit gestern können wir Hollywoods heißesten Jungstar, Joseph Gordon-Levitt (31), hierzulande in der Tragikkomödie „50/50“ im Kino bestaunen. Zudem gibt es ihn auch bald in der sehnsüchtig erwarteten Superhelden-Fortsetzung „The Dark Knight Rises“ zu sehen. Dies sind jedoch keine Gründe für den smarten 31-Jährigen eine Pause einzulegen – im Gegenteil. Joseph arbeitet hart an seiner Karriere und hat nun für eine neue Rolle unterzeichnet.

Der wandelbare Darsteller wird demnächst die Hauptrolle in dem Remake von „Der kleine Horrorladen“ übernehmen. Er spielt den Floristen Seymour, der eine fleischfressende Pflanze mit unstillbarem Blutdurst beherbergt. Das Stück kam bereits 1960 erstmals in die Kinos und wurde dann erfolgreich für den Broadway adaptiert. Aufgrund des immensen Erfolgs wurde der Streifen erneut 1986 mit Steve Martin (66), Bill Murray (61) und Rick Moranis (59) verfilmt.

Nun soll der Horrorladen erneut ins Kino kommen und mit Joseph Gordon-Levitt einen frischen Anstrich genießen. Weitere Rollen und auch der Regieposten sind bislang noch nicht besetzt. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Joseph endlich wieder singen zu hören, denn auch das beherrscht Hollywoods Wunderknabe ausgezeichnet.

Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de