Anzeige
Promiflash Logo
Luca Hänni bringt Maite Kelly das Tanzen bei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luca Hänni bringt Maite Kelly das Tanzen bei!

4. Mai 2012, 14:01 - Promiflash

Tanzen war bei DSDS eigentlich nie seine Stärke. Luca Hänni (17) brillierte mit perfektem Gesang als vielmehr mit groovigen Schrittkombinationen. Das war stets Danieles (16) Steckenpferd, der immer wieder mit seinen Bewegungskünsten überraschte.

Als Luca jedoch am Mittwochabend bei Let's Dance zu Gast war, fiel es sogar ihm schwer sich den Rhythmen zu entziehen. Kurz vor der Live-Show besuchte er noch schnell Jurorin Maite Kelly (32) in ihrer Garderobe, die ihn sich sogleich zur Brust nahm. Das hatte die Vorjahressiegerin bei „Let's Dance“ zumindest vor: „Diskofox musst du lernen“, ermahnt sie Luca vor den RTL-Kameras, staunte dann aber nicht schlecht, als Luca ihr tatsächlich eine Salsa vortanzte. „Salsa kannst du gut. Wo hast du das gelernt?“, fragt sie den neuen deutschen Superstar. „Von meinem Papa“, erwiderte Luca stolz. Unglaublich, aber der Sänger kann doch wahrhaftig die Hüften kreisen lassen und auch ohne Musik die Tanzschritte performen. Da kam Maite aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: „Jetzt gibt er mir Unterricht. Ich habe gedacht, er kann nicht tanzen und dann zeigt er mir, wie die Salsa geht.“

Sollte es also wider Erwarten mit der Musikkarriere nicht klappen, so kann Luca definitiv auf eine Teilnahme bei „Let's Dance“ hoffen! Talent zum Tanzen hat er mit seinem Auftritt hinter den Kulissen ja in jedem Fall bewiesen.

Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de