Promiflash Logo
Alyson Hannigan: Hollywoods größter Baby-BauchAction Press/Limelight Pictures, Inc.Zur Bildergalerie

Alyson Hannigan: Hollywoods größter Baby-Bauch

5. Mai 2012, 19:50 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende war es endlich so weit: Jessica Simpson (31) bekam ihr langersehntes Töchterchen Maxwell und trägt seither nicht mehr den Titel „Hollywoods größter Baby-Bauch“. Denn ihr Umfang in den letzten Wochen vor der Geburt war wirklich immens!

Es wurde sogar des öfteren darüber spekuliert, ob Jessica vielleicht mit Zwillingen schwanger sei. War sie nicht, wie jetzt natürlich klar wurde. Zu den zahlreichen Gratulanten gehörte auch Alyson Hannigan (38), die zurzeit ebenfalls schwanger ist und sich einen lustigen Seitenhieb auf ihre Kollegin nicht verkneifen konnte. „Herzlichen Glückwunsch an Jessica Simpson! Bedeutete das jetzt, dass ich den größten Baby-Bauch in Hollywood habe?“, fragt sie in ihrem Tweet. An diesem Statement ist durchaus etwas Wahres dran, denn auch die hübsche Darstellerin aus der beliebten Sitcom How I Met Your Mother trägt schon jetzt eine beachtliche Kugel vor sich her. Wie Alyson bereits in mehreren Interviews verriet, sprechen auch sie immer wieder Menschen an und fragen nach dem Geburtstermin, der allerdings noch in weiter Ferne liegt.

Offenbar veranlasst der riesige Bauch, genau wie bei Jessica, anzunehmen, dass das Baby schon bald zur Welt kommt. Alyson nimmt diese Gerüchte aber mit einem Schmunzeln hin und genießt vielmehr ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de