Anzeige
Promiflash Logo
Helena Bonham Carter ist zu faul zum HeiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Helena Bonham Carter ist zu faul zum Heiraten

5. Mai 2012, 20:12 - Promiflash Redaktion

Bereits seit elf Jahren sind die Schauspielerin Helena Bonham Carter (45) und der Regisseur Tim Burton (53) liiert, doch bis jetzt wagten sie sich noch nicht vor den Traualtar. Auch zwei Kinder hat das Paar schon, und zwar Billy (8) und Nell (4).

Um ihre Liebe frisch zu halten, leben die beiden auch in zwei Häusern, denn jeder von ihnen braucht ein wenig Freiraum. So sagte die Schauspielerin zu dem Interview-Magazin: „Wir sind nicht verheiratet. Dieser Tatsache liegt, ehrlich gesagt, der Faulheit zugrunde. Unsere Häuser sind eigentlich verheiratet und das ist auch sehr gut so. Du brauchst definitiv deinen eigenen Raum.“ Bereits in sieben Filmen haben die beiden zusammengearbeitet und Helena ist immer wieder von ihrem Freund begeistert und hält ihn für ein Genie. Deswegen lehnt sie ein Rollenangebot, bei dem Tim Regie führt, generell nicht ab und scherzte: „Man kann ihm nicht einen Korb geben, nur weil man mit ihm liiert ist und zwei Kinder mit ihm hat. Das wäre Wahnsinn.“ Außerdem macht es für die Schauspielerin auch keinen Sinn, um die halbe Welt zu reisen und dort etwas zu drehen, denn schließlich wäre dann die Familie nicht mehr um sie herum.

Wie es scheint, brauchen die beiden auch keinen Trauschein zum Glücklichsein und leben lieber weiter in der sogenannten „wilden Ehe“ miteinander. Die nächste Kooperation der beiden, zusammen mit Johnny Depp (48), ist der Film „Dark Shadows“, welcher bereits am 10. Mai in den Kinos anläuft.

Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de