Nun meldet sich die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zurück und zwar mit ihrem bereits dritten, spannenden Trailer. Der letzte Trailer zeigte einen neuen Fiesling, gegen den Spidey seine Netze auswerfen muss und in dem neuen wird endlich die familiäre Situation von der „menschlichen Spinne“ näher beleuchtet. In den älteren Filmen mit Tobey Maguire (36) in der Hauptrolle spielte dies nie eine besonders große Rolle in der Geschichte.

In dem neuen Film will Peter Parker, gespielt von Andrew Garfield (28), mehr über seine Familiengeschichte erfahren. Dabei entdeckt er in einer Aktentasche von seinem Vater ein Geheimnis, welches sein Schicksal als Spider-Man mitbestimmen wird. Gleich darauf hinterfragt er das plötzliche Verschwinden seiner geliebten Eltern. Die Spur führt ihn dann zu der Firma „Oscorp“ und dem Labor von Dr. Curt Connors, verkörpert durch Rhys Ifans (44). Connor ist der ehemalige Partner von Peters Vater. Nun muss der junge Peter darüber entscheiden, wie er seine Kräfte in der Zukunft einsetzen wird und was für ein Superheld er werden möchte.

Am 3. Juli ist es endlich soweit und der Film von Regisseur Marc Webb (37) kommt in die deutschen Kinos. Um die Wartezeit etwas zu versüßen, haben wir euch den englischen Trailer schon einmal herausgesucht. Schaut ihn euch hier an.

Andrew GarfieldSTS/WENN
Andrew Garfield
Emma Stone und Andrew GarfieldWENN
Emma Stone und Andrew Garfield
Andrew GarfieldIvan Nikolov/WENN.com
Andrew Garfield


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de