Promiflash Logo
Süße Fotos: Alyson Hannigan auf dem SpielplatzGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Fotos: Alyson Hannigan auf dem Spielplatz

5. Mai 2012, 5:59 - Promiflash Redaktion

Bei diesen Bildern kommt doch wirklich Familienstimmung auf: die schwangere Alyson Hannigan (38) gemeinsam mit Ehemann Alexis Denisof (46) und Töchterchen Satayana (3), die einen Tag im sonnigen Los Angeles verbringen.

Um die Kleine bestmöglich zu beschäftigen, gehen die werdenden Eltern nicht etwa nur spazieren, sondern schlagen vielmehr den Weg Richtung Spielplatz ein. Genau das Richtige für den Hollywood-Sprössling! Zwischen Klettergerüsten und Sandkästen fühlt sich Satayana sichtlich wohl und springt vergnügt zwischen den anderen Kids umher. Auch Alyson und Alexis geben sich total normal und bodenständig zwischen den anderen Eltern. In lockeren Klamotten sitzt das Paar verliebt auf einer Bank und schaut ihrer niedlichen Tochter beim Spielen zu. Allzu lang möchte sich die Kleine dann aber doch nicht allein beschäftigen, sodass Alyson, die schon einen beachtlichen Baby-Bauch vor sich her trägt, gleich zum Schaukeln verpflichtet wird.

Es ist sehr schön mitanzusehen, wie harmonisch es bei Familie Hannigan/ Denisof zugeht und dass prominente Schauspiel-Größen durchaus ganz normal und überhaupt nicht abgehoben sind.

Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de