Weihnachten ist gerade vorbei, der Braten und die Plätzchen sind verspeist, die Geschenke ausgepackt und der Baum nadelt langsam vor sich hin. Was könnte an den freien Tagen schöner sein, als die Zeit für einen entspannten Shoppingtrip zu nutzen.

Die meisten Geschäfte hauen gerade nach den Feiertagen ordentlich Prozente auf ihre Waren. Das scheinen auch How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan (37) und ihre kleine Familie auszunutzen. Zusammen mit Ehemann Alexis Denisof (45) und Tochter Satyana (2). Bei einem nachweihnachtlichen Spaziergang haben sich die drei ordentlich bei „Fred Segal“ ausgetobt und zogen mit zahlreichen Einkaufstaschen wieder heimwärts. Alyson, die gerade zum zweiten Mal schwanger ist, hat sich vermutlich schon mal mit neuen Klamotten eingedeckt. Bei dem wachsenden Babybauch passt sie schon bald nicht mehr in die alten. Auch Klein-Satyana ist offenbar fündig geworden und zeigt den Paparazzi stolz ihre Tüte.

So kurz nach Weihnachten kann sich die Kurze also schon über das nächste Geschenk freuen. Wenn das mal nicht spendable Eltern sind.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de