Promiflash Logo
Flop! Herausgewachsene Star-AnsätzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Flop! Herausgewachsene Star-Ansätze

6. Mai 2012, 8:20 - Promiflash Redaktion

„Ombré“ nennt sich der aktuelle Haar-Trend bei den Celebritys, der mittlerweile sogar Red Carpet-tauglich ist. Neben Rachel Bilson (30), Jessie J (24), Jordana Brewster (32) und vielen anderen sind die aufgehellten Haar-Enden eine tolle Alternative für alle Blondinen, die schon immer mal ihren lästigen Haaransatz rauswachsen lassen wollten.

Dennoch ist nicht jeder nachgewachsene dunkle Ansatz ein Ombré-Trend wie die Fotos von Ciara (26) und der englischen TV-Moderatorin Zara Martin nur allzu deutlich beweisen. Denn der Grad zwischen genial und gruselig ist auch hier sehr schmal, da eine rausgewachsene Blondierung schnell einen ungepflegten und ganz und gar nicht eleganten Eindruck hinterlassen kann. Dabei kann man den angesagten schattigen Haar-Trend oftmals nur in den Händen eines Profis erzielen, damit der Look nicht seine Wirkung verfehlt.

Dasselbe hätten wir uns auch von Ciara und Zara gewünscht, denn so wirklich funktionieren tut der Effekt bei beiden nicht und sieht alles andere als gekonnt aus. Schade, dabei haben die beiden genau die richtige Haarlänge für den trendigen Style.

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de