Promiflash Logo
No Doubt: Was haben Gwen & Co. hier zu verkünden?Getty ImagesZur Bildergalerie

No Doubt: Was haben Gwen & Co. hier zu verkünden?

6. Mai 2012, 20:58 - Promiflash Redaktion

Ganze elf Jahre ist es nun schon her, dass No Doubt, die Band um Frontfrau Gwen Stefani (42), ihr letztes Album „Rock Steady“ auf den Markt brachte. Damals rockten sie mit Hits wie „Hey Baby“ oder „Underneath It All“ die Charts, doch seitdem wurde es ganz schön ruhig um die vierköpfige Band.

Gwen zog danach erst einmal ihr eigenes Ding durch und konzentrierte sich auf ihre Solo-Karriere und ihre eigene Modelinie. Doch das scheint jetzt erst einmal vorbei zu sein, denn nun melden sich No Doubt endlich zurück! In einem lustigen Video verkündeten Gwen, Toni Kanal (41), Adrian Young (42) und Tom Dumont (44), wann es wieder was von ihnen auf die Ohren gibt und allzu lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden!

Zwar hatte Gwen einen kleinen Textpatzer im Video, der alle erst einmal zum Lachen brachte, doch nach langem Hin und Her kam die Botschaft dann doch rüber: Das neue No-Doubt-Album wird am 25. September veröffentlicht! Hier könnt ihr euch selbst das witzige Video anschauen:

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de