Ganze elf Jahre ist es nun schon her, dass No Doubt, die Band um Frontfrau Gwen Stefani (42), ihr letztes Album „Rock Steady“ auf den Markt brachte. Damals rockten sie mit Hits wie „Hey Baby“ oder „Underneath It All“ die Charts, doch seitdem wurde es ganz schön ruhig um die vierköpfige Band.

Gwen zog danach erst einmal ihr eigenes Ding durch und konzentrierte sich auf ihre Solo-Karriere und ihre eigene Modelinie. Doch das scheint jetzt erst einmal vorbei zu sein, denn nun melden sich No Doubt endlich zurück! In einem lustigen Video verkündeten Gwen, Toni Kanal (41), Adrian Young (42) und Tom Dumont (44), wann es wieder was von ihnen auf die Ohren gibt und allzu lange müssen sich die Fans nicht mehr gedulden!

Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017
Emma McIntyre/Getty Images for People's Choice Awards
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de