Promiflash Logo
Ushers Ex-Frau leugnet MorddrohungGetty ImagesZur Bildergalerie

Ushers Ex-Frau leugnet Morddrohung

7. Mai 2012, 14:43 - Promiflash Redaktion

Wie wir bereits berichteten, steckt Usher (33) derzeit mitten in einem fiesen Streit vor dem Richter mit seiner Ex-Frau Tameka Foster (41). Vor einem Gericht in Georgia soll das Sorgerecht für ihre beiden gemeinsamen Kinder geklärt werden. Dabei kommt so manch schmutziges Detail ans Tageslicht.

Während die 41-Jährige den R'n'B-Sänger des regelmäßigen Drogenkonsums beschuldigte und so das alleinige Sorgerecht für die beiden Kinder Usher Ramond V (4) und Naviyd Eli Raymond (3) erwirken wollte, gab der Musiker selbst an, seine Frau habe ihm und seiner neuen Freundin mehrfach gedroht, sie umzubringen. Doch laut Tameka habe sie den beiden nie etwas antun wollen, so berichtet die Website TMZ. Sie habe sich lediglich durch die öffentliche Zurschaustellung des neuen Liebesglücks ihres Ex gedemütigt und provoziert gefühlt. So sagte sie nun unter Eid aus: „Ich habe wahrscheinlich im Zorn gesagt: 'Ich werde dir den Arsch aufreißen!'“

Eine Morddrohung sieht wohl wirklich anders aus. Aber in einem Sorgerechtsstreit wird eben meistens mit allen Mittel gekämpft und versucht auch den kleinsten Fehltritt der Gegenpartei zum eigenen Vorteil zu nutzen. Aber vielleicht sollten sich die beiden zum Wohle ihrer beiden Kindern doch überlegen, eine friedliche Lösung zu finden. Denn letztlich sind es immer die Kleinsten, die unter dem Streit zwischen Mama und Papa leiden müssen.

Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Usher, Januar 2020
Getty Images
Usher, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de