Promiflash Logo
Erste Liebe: Usher wollte seine Ex-Freundin Chilli heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Liebe: Usher wollte seine Ex-Freundin Chilli heiraten

17. Feb. 2024, 14:42 - Carla Menzel

Es sollte wohl nicht sein! Den diesjährigen Super Bowl wird Usher (45) sicher nie vergessen. In diesem Jahr hatte der Sänger die große Ehre, die Halbzeit-Show zu performen. Doch damit nicht genug! Nach seinem Auftritt überraschte er die Fans zusätzlich mit süßen Hochzeits-News. Spontan gab der Musiker seiner langjährigen Freundin Jennifer Goicoechea in Las Vegas das Jawort. Von einer Hochzeit träumt der Sänger jedoch nicht das erste Mal: Usher hatte seiner ersten Freundin Chilli bereits einen Antrag gemacht!

Im Interview mit People plaudert die R'n'B-Bekanntheit aus dem Nähkästchen. Besonders über seine dreijährige Beziehung zu TLC-Star Chilli Anfang der 2000er Jahre spricht Usher im Detail. "Ich wollte Chilli heiraten. Ich habe ihr einen Antrag gemacht, den sie jedoch ablehnte", gesteht er. Diese Zurückweisung zu verkraften sei für ihn nicht leicht gewesen. "Es hat sehr weh getan. Ich habe Frauen danach schwieriger vertrauen können und hatte Probleme, mich anderen zu öffnen", gibt er zu. Es habe ihm das Herz gebrochen, räumt der 45-Jährige ein.

Zum Glück liegt der Herzschmerz bei Usher in weiter Vergangenheit. Auch seine Ex-Freundin hat scheinbar ihr Liebesglück gefunden. Die TLC-Sängerin ist seit November 2022 mit dem "Hot Chick"-Schauspieler Matthew Lawrence (44) zusammen.

Usher, Musiker
Getty Images
Usher, Musiker
Jenn Goicoechea und Usher im Mai 2021
Instagram / boogsneffect
Jenn Goicoechea und Usher im Mai 2021
Matthew Lawrence und Chilli Thomas im März 2023
Getty Images
Matthew Lawrence und Chilli Thomas im März 2023
Denkt ihr Jennifer ist für Usher nur die zweite Wahl?
190
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de