Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) sind auch noch Monate nach dem Dschungelcamp Feuer und Flamme füreinander. Mittlerweile wohnen sie zusammen in Roccos Wohnung in München und auch die Fetzen fliegen gerne einmal, wie sie gestanden. Dass es da nicht immer nur bei Worten bleibt, bewiesen die jüngsten Schlagzeilen. Doch zum Glück war alles halb so wild und nun erstaunte das Paar mit einer Aussage, dass die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung noch zu unterstreichen scheint.

In einem Interview mit RTL erklärte Kim nun nämlich: „Wir wollen ein Baby haben.“ Genauer ging sie darauf dann aber nicht mehr ein und es bleibt nun abzuwarten, wie ernst diese Aussage zu nehmen ist. Immerhin sind die beiden aktuell sehr gefragt und arbeiten fleißig an ihren Karrieren, die sie auch sehr diszipliniert zu verfolgen scheinen. Ob es also tatsächlich in naher Zukunft einen kleinen Rocco oder eine kleine Kim geben wird, weiß wohl derzeit nur das Paar selbst.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de