Promiflash Logo
Mila Kunis: Hat der Stalking-Horror nun ein Ende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis: Hat der Stalking-Horror nun ein Ende?

8. Mai 2012, 8:59 - Promiflash Redaktion

Ruhm kommt manchmal mit einem Preis. Nicht jeder Star, der nach außen hin ein perfektes und erfülltes Leben führt, kann die Vorzüge, die es hat, immer ungestört genießen. Nicht selten gibt es Neider, die einem den Erfolg nicht gönnen oder sogar psychisch gestörte Menschen, die ihre Rolle als Fan etwas zu ernst nehmen. Mila Kunis (28) muss sich seit Längerem mit einem solchen Mann – einem Stalker – herumärgern.

Wie TMZ erfahren hat, dauert Milas Ärger mit dem Mann schon seit einer ganzen Weile an. Im Januar wurde er von der Polizei festgenommen, da er in das Haus der Schauspielerin eingebrochen war. Daraufhin wurde er zu 36 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt – unter der Auflage, sich drei Jahre lang von dem Objekt seiner Begierde fernzuhalten. Nun, vier Monate später, scheint der Mann sich nicht mehr an die Regelung halten zu wollen, denn er wurde drei Tage in Folge dabei gesichtet, wie er vor Milas Fitnessstudio auf sie wartete. Zu viel für die hübsche Brünette – ihr Assistent meldete den Mann schließlich bei der Polizei, woraufhin dieser festgenommen wurde.

Nun ist der Stalker in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht und wird sich auf eine erneute Gerichtsverhandlung vorbereiten müssen. Sollte er wieder verurteilt werden, könnte er dieses Mal nicht so glimpflich davon kommen und wirklich im Gefängnis landen. Für Mila wäre das mit Sicherheit nicht der schlechtestmögliche Ausgang des ganzen Stalking-Horrors.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de