Promiflash Logo
Schock-Starre? Charlize Theron zeigt Sohn JacksonGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Starre? Charlize Theron zeigt Sohn Jackson

9. Mai 2012, 5:33 - Promiflash Redaktion

Seit dem Bekanntwerden ihrer Adoption sind Paparazzi schärfer denn je auf ein Foto von Schauspielerin Charlize Theron (36). Im März bestätigte ihr Sprecher die freudige Nachricht, dass sie einen kleinen Jungen adoptiert hat und nun gibt es endlich die ersten Bilder zu sehen.

Jackson wurde als Kind afroamerikanischer Eltern in Louisiana geboren, jedoch kurz nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Die Schauspielerin, die gebürtig aus Südafrika stammt, nahm sich im Frühjahr dieses Jahres des Kleinen an und hielt ihn bislang vor den Fotografen versteckt. Auf dem Flughafen Charles de Gaulle in Paris entschied sich die frischgebackene Mutter dann aber nun anscheinend, ihren süßen Sprössling offen zu zeigen. In einer wärmenden Strickjacke blickte Jackson auf dem Arm seiner Mama erst etwas erschreckt, aber dann doch ganz cool in die blitzenden Kameras und schien sich so gar nicht an all dem Trubel um ihn zu stören. Gut so, denn das wird ihm sicher nun noch öfter widerfahren. Doch mit der nötigen Gelassenheit ist selbst so ein Medienrummel um die eigene Person sicher gut zu ertragen.

Wir sind zumindest entzückt von dem süßen Wonneproppen und freuen uns mit Charlize über den langersehnten Nachwuchs.

Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de