Bushido: Heino - "Total frauenfeindlich, der Typ"

BushidoActionPress/ GUNDLACH
10. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Es scheint, als sei eine neue Runde eingeläutet im Kampf Rapper vs. Schlagerstar. Zwischen Heino (73) und Bushido (33) scheint ja ein kleiner Krieg ausgebrochen zu sein. Nachdem der Rapper im letzten Jahr mit dem Bambi für Integration geehrt wurde, zeigte sich Heino ziemlich sauer.

Anzeige
Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014Getty Images

Der Schlagerstar konnte nämlich so überhaupt nicht verstehen, dass der Rapper mit dem rauen Image einen solchen Preis bekommt. Mit der Begründung: „Ich bin zutiefst empört, dass man einem gewalttätigen Kriminellen wie Bushido den 'Bambi' verleiht. Mit diesem Mann möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden“, gab er seinen Bambi damals zurück. Für Bushido und seinen Kumpel Sido (31) war dies damals eher ein Witz als eine Schmach und beide wetteiferten darum, das gute Stück zu ersteigern.

Anzeige
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images

Danach legte sich der Zoff - Bis jetzt! Denn kürzlich hatte Heino etwas zur aktuellen Let's Dance-Kandidatin Stefanie Hertel (32) zu sagen. Er beschwerte sich, sie sei dabei, sich in die falsche Richtung zu entwickeln und äußerte sogar, sie könne ja an der Stange tanzen, wenn sie sich schon so zeigen wolle. Das sind natürlich harte Worte, die auch Bushido zu Ohren gekommen sind. Das scheint seine Gelegenheit zu sein, zum Gegenschlag auszuholen und so twitterte er: „Heino disst Hertel... Ist ja total frauenfeindlich der Typ!“ Ob Heino dies auf sich sitzen lassen wird? Wir warten ab...

Anzeige
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil