Promiflash Logo
Fran Drescher: Ihre Cousine ist jetzt Reality-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Fran Drescher: Ihre Cousine ist jetzt Reality-Star

10. Mai 2012, 18:51 - Promiflash Redaktion

Fran Drescher (54) ist nicht die Einzige in ihrer Familie, die wir demnächst im Fernsehen bewundern können. Ihre Cousine Aviva (42) wird in der neuen Staffel der amerikanischen Reality-Show „The Real Housewives of New York“ zu sehen sein. Fran zeigte sich anfangs ganz und gar nicht begeistert von Avivas neuem Job.

Wie sie im Dezember gegenüber dem Gossip-Blog PerezHilton verlauten ließ, halte sie nicht all zu viel von dem Reality-Format. „Ich würde das nie tun. Ich mag diese Sendungen nicht. Das spricht die niedersten Instinkte an. Das ist nicht die echte Realität, da entstehen Konflikte, nur weil die Leute herumsitzen. Ich bin beschämt es zugeben zu müssen, aber eine meiner Cousinen gehört zu den neuen Housewives of New York“, beklagte sich die Nanny-Darstellerin damals.

Jetzt zeigten sich die beiden Cousinen kürzlich beim zehnjährigen Jubiläum des TV Land Awards und da war von Uneinigkeiten gar nichts mehr zu spüren. Gemeinsam posierten sie vor den Kameras der Paparazzi am roten Teppich und scherzten miteinander. Sieht so aus, als habe Fran mit der Berufswahl ihrer Cousine doch noch Frieden geschlossen.

Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018
Getty Images
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018
Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015
Getty Images
Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015
Fran Drescher auf einer Party in NYC im Januar 2020
Getty Images
Fran Drescher auf einer Party in NYC im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de