Promiflash Logo
So findet Giovanni Zarrella die neue Popstars-JuryActionPressZur Bildergalerie

So findet Giovanni Zarrella die neue Popstars-Jury

11. Mai 2012, 17:21 - Promiflash Redaktion

Bald geht es wieder los, denn noch dieses Jahr geht es in eine neue Staffel der beliebten Castingshow Popstars! Dieses Mal in der Jury mit dabei: Natürlich wieder einmal das Popstars-Urgestein und Drill-Instructor Detlef D! Soost (41) sowie die ehemaligen Popstars-Gewinner Senna (32) von Monrose, Lucy Diakovska (35) von den No Angels und Ross Antony (37) von Bro'Sis! Eine wirklich gelungene und sicherlich unterhaltsame Mischung – das finden nicht nur die Promiflash-Leser, sondern auch Giovanni Zarrella (34).

„Die neue Jury ist gut ausgewählt. Hier wurde auf jeden Fall auf Entertainment geachtet!“, erzählte uns Giovanni, der sich gerade mit seiner neuen Single „Viva La Mamma“ zurückmeldete im Interview. „Detlef ist einfach unantastbar und für mich der beste Juror, den es bisher in allen Castingshows gab!“ Auch wegen der Juroren-Rolle seines guten Kumpels Ross, will er diese Staffel ganz besonders aufmerksam verfolgen. „Ross ist auf jeden Fall lustig, spaßig und amüsant!“ Doch warum sitzt eigentlich nicht Giovanni selbst in der neuen Jury? Genau wie Ross nahm auch er an der zweiten Staffel von Popstars teil und schaffte es in die Band Bro'Sis und wäre demnach eigentlich prädestiniert für diese Aufgabe.

„Ich wurde vor Monaten auch gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte. Ich hatte aber einen so straffen Terminplan 2012 bezüglich der Musikveröffentlichungen, dass wir da nicht weiter ins Detail gegangen sind“, erklärte uns der Sänger. Denn 2012 habe er ganz klar als reines Musikjahr definiert. „Darauf arbeite ich seit gut 18 Monaten hin und das wollten wir nicht umwerfen.“

Schließlich soll noch diesen Sommer sein neues Album erscheinen: „Es werden viele tolle Hits dabei sein, die man noch aus den vergangenen Italienbesuchen kennt! Ein Album, das uns zum Träumen bringt und uns Lust macht auf Bella Italia und Dolce Vita!“ Doch ganz ausschließen will er eine künftige Rolle als Popstars-Juror nicht: „Schauen wir mal kommendes Jahr!“ Na, da kann man doch gespannt sein!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de