Na, wenn das nicht mal tolle Neuigkeiten sind, für die Tochter des einzigen und wahren Königs von Mallorca Jürgen Drews (67): Seine liebste Joelina Drews (17) konnte ja letztes Jahr mit ihrer Single „Trendsetter“ richtig durchstarten und landete in Deutschland auf Platz 1 der Dance-Charts und in den USA sogar auf Platz 20.

Jetzt kann sich die süße Sängerin noch über einen weiteren Erfolg freuen, denn sie schrieb vor Kurzem auf ihrer Homepage: „Hi zusammen. Habe soeben erfahren, dass das 'cut the bull entertainment'-Team von Al Walser 'Trendsetter' nun offiziell in der Beverly Hills 90210-Episode 'The Party Is Over' platziert hat! Die Serie wird zuerst wie immer in den USA ausgestrahlt, dann natürlich weltweit! Freut mich riesig***** wollt ich nur rasch mitteilen... Eure Joelina.“ Und diese Mitteilung hat es wirklich in sich, denn es ist oft so, dass Titel, die in einer erfolgreichen Serie gespielt werden, von jetzt auf gleich zu einem absoluten Hit werden. Das würden wir Joelina natürlich wünschen und freuen uns auf die Ausstrahlung der Episode!

Joelina DrewsPromiflash
Joelina Drews
Tristan WildsWENN
Tristan Wilds
Joelina Drewswenn.com
Joelina Drews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de