Promiflash Logo
John Cena: Rumgeknutsche vor der ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

John Cena: Rumgeknutsche vor der Scheidung

12. Mai 2012, 14:58 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Tagen gab es die unerwartete Nachricht, dass sich John Cena (35) von seiner Frau Liz Huberdeau, mit der er drei Jahre lang verheiratet war, scheiden lasse. Kurz darauf wurde auch recht deutlich, dass dies wohl nicht im Guten geschieht, vor allem da sich seine Frau direkt den Anwalt besorgte, der auch Linda Hogan (52) in der fiesen Scheidung von Hulk Hogan (58) vertrat.

Nun berichtet TMZ, dass die Stimmung rund um die Ehe des WWE-Aushängeschilds schon länger sehr gedrückt gewesen sein soll. John hätte sich regelmäßig mit seinen Freunden backstage darüber unterhalten, dass es nicht gut laufe und das schon kurz nach seiner Hochzeit 2009. Ironischerweise hat John Cena allerdings vor knapp zwei Monaten seine Frau noch freudig in der Öffentlichkeit geküsst, als sie in der ersten Reihe eines WWE-Events saß. Nach außen hin war kein Unfrieden spürbar. Noch ironischer: Kurz vor WrestleMania thematisierte Dwayne "The Rock" Johnson (40) erstmalig John Cenas Frau im WWE-TV und sang darüber, dass sie sicher nicht begeistert darüber sei, dass John mit WWE-Diva Eve Torres (27) backstage herummache. Damals wohl nur ein blöder Spaß, doch wer hätte gedacht, dass zwei Monate später wirklich die Scheidung auf dem Tisch liegt.

Oder ist da tatsächlich eine andere Frau im Spiel? Bei dem straffen Tourplan des WWE-Superstars, der wirklich oft betonte, wie selten er nach Hause komme, wäre es mehr als gut denkbar. Vielleicht hat es ja tatsächlich zwischen ihm und der guten Eve gefunkt, mit der er im TV heiß knutschen musste. Aber das ist wirklich nur reine Spekulation. Apropos Spekulation: John Cenas Privat-Vermögen wird laut Miami Herald auf satte 18 Millionen geschätzt! Da ist echt einiges für seine Noch-Frau zu holen. Während John um seine Finanzen zittern darf, zeigen wir euch noch einmal den Videoclip zur Knutscherei mit Eve.

John Cena und Nikki Bella im März 2017Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
John Cena und seine Ex Nikki BellaGetty Images
John Cena und seine Ex Nikki Bella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de