Promiflash Logo
Carey Mulligan verkauft ihr funkelndes Met-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Carey Mulligan verkauft ihr funkelndes Met-Kleid

13. Mai 2012, 18:09 - Promiflash Redaktion

Carey Mulligan (26) verblüffte vergangene Woche bei der Met-Gala in einem silber und gold funkelnden Kleid, welches das Modehaus Prada extra für sie angefertigt hatte. Die blonde Schauspielerin erschien bei dem glamourösen Event mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Marcus Mumford (25) und zog mit ihrem extravaganten Kleid alle Blicke auf sich.

So ein auffälliges Kleid kann man als Star natürlich nur ein Mal tragen – schließlich ist es verpönt bei mehreren Events in ein und demselben Outfit zu erscheinen. Doch was tun, wenn die Gala vorüber ist? Carey entschied sich dagegen, dass Kleid im Kleiderschrank verstauben zu lassen und versteigert es nun auf Ebay. Das Startgebot lag bei 500 Dollar und kletterte mittlerweile auf über 1500 Dollar hoch. Die Auktion läuft noch bis zum 19. Mai und wird vermutlich noch um einiges steigen. Der Erlös geht an die Hilfsorganisation Oxfam.

Eine tolle Möglichkeit seinen Kleiderschrank übersichtlich zu halten, gleichzeitig etwas Gutes zu tun und obendrein sein Image aufzupolieren – wir fragen uns, warum nicht mehr Promis mit ihren Gala-Roben Geld für einen guten Zweck sammeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de