Anzeige
Promiflash Logo
So modisch ist Alyson Hannigans BabybäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

So modisch ist Alyson Hannigans Babybäuchlein

13. Mai 2012, 6:39 - Promiflash Redaktion

Mit einer Schwangerschaft ändern sich nicht nur zahlreiche Lebensumstände, sondern zunächst einmal auch der Körper. Wenn die Körpermitte wächst, bekommen viele werdende Mütter Styling-Panik und hüllen sich in kaschierende Umstandsmode. Ein Blick nach Hollywood bestätigt uns allerdings, dass ein Babybäuchlein auch modisch ein absolutes Plus sein kann.

Alyson Hannigan (38), Kourtney Kardashian (33) und Kristin Cavallari (25) sind nur eine Auswahl der stylisch-schwangeren Hollywood-Prominenz. Sie präsentieren gerne ihre Rundungen und scheinen stets zu wissen, wie sie ihre wachsenden Bäuche am besten in Szene setzen. Promiflash hat daher mal eine echte Expertin in Sachen Schwangerschaftsmode nach ihrer Meinung gefragt. Friederike Bähr designt bei „bellybutton“ Mode für werdende Mütter und kommentierte für uns die aktuellen Looks der Hollywood-Mamas.

Alyson präsentierte sich und ihren großen Bauch jetzt in Los Angeles in einer lässigen Kombi aus Kleid und Jeans-Jacke und lag mit ein paar Details laut Expertin leider etwas daneben. „Der How I met your mother-Star hat einen tollen Bauch und kommt in der lässigen Jeansjacke unheimlich sympathisch rüber! Doch vom Bauch abwärts gefällt mir ihr Style nicht besonders. Tie Dye ist in diesem Sommer zwar sehr angesagt, sieht an diesem Kleid aber etwas Hippylike aus. Auch die Farbe finde ich zu ihren roten Haaren nicht optimal gewählt. Bei den Schuhen hätte ich flache Riemchensandalen schöner gefunden als die die Flipflops“, erklärte uns Frederike.

Was die Mode-Fachfrau von den anderen Hollywood-Bäuchen hält und welcher Promi die Umstandsmode perfekt umgesetzt hat, könnt ihr schon bald hier bei Promiflash lesen!

Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de