Promiflash Logo
TAAHM: 10. Staffel nun offiziell bestätigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

TAAHM: 10. Staffel nun offiziell bestätigt!

13. Mai 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Nun ist offiziell bestätigt, dass es eine zehnte Staffel der profitabelsten Serie im amerikanischen Fernsehen geben wird. Zwar hatte man bereits im Vorfeld nichts anderes erwartete, denn es erhielten die Hauptdarsteller Ashton Kutcher (34), Jon Cryer (47) und Angus Turner Jones (18) schon ihre Verträge, welche nur noch unterzeichnet werden mussten.

Laut der Internetseite The Hollywood Reporter ist dies nun geschehen und mit einer Verlängerung kommt auch gleich ein Wechsel in der Führungsposition. So wird der Serien-Mitschöpfer Lee Aronsohn (59), welcher bis jetzt neben Chuck Lorre (59) arbeitete, aufhören. Seine Arbeit übernehmen dann erst einmal die Autoren Jim Patterson (65) und Don Reo. Beide sind schon seit Längerem für die Serie tätig. Ganz verschwunden ist Lee Aronsohn allerdings nicht, denn wird er auch weiter in beratender Funktion der Serie treu bleiben. Zwar konnte Two and a half Men in letzter Zeit nicht mehr die Traumquoten von früher erreichen, aber sie blieben dennoch stets solide.

Man darf also weiterhin gespannt sein, was sich die Schöpfer für die zehnte Staffel noch alles einfallen lassen. In Deutschland müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis die neunte Staffel zu Ende ausgestrahlt wird, aber dann ist die Wartezeit auf die nächste Staffel auch kürzer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de