Durch seine Rolle als Jasper in den Filmen der Twilight-Saga wurde Jackson Rathbone (27) bekannt. Nachdem die Dreharbeiten des letzten Teils nun aber endgültig abgeschlossen wurden, scheint der Schauspieler die Zeit zu haben auch in anderen Filmen mitzuwirken.

Nun ist der Trailer zu seinem neuen Film „Cowgirls N’ Angels“ erschienen, der von einem kleinen, rebellischen Mädchen handelt, das auf der Suche nach ihrem Vater ist. Dieser war ein erfolgreicher Rodeo-Reiter und so schließt die kleine Ida (Bailee Madison, 12) sich einer Gruppe Rodeo-Reiterinnen an, die ihr Talent für den Reitsport entdecken. Jackson spielt den Cowboy Justin Wood, der Ida hilft, ihre Träume zu verwirklichen.

Für den Schauspieler soll dies vorerst die letzte große Rolle sein. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Jackson und seine Freundin gegen Ende des Jahres ihr erstes Kind erwarten. Ab dann möchte der „Twilight“-Star sich auf seine wohl wichtigste neue Rolle konzentrieren. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

"Twilight"-Star Jackson Rathbone
Tommaso Boddi/Getty Images for GBK Productions
"Twilight"-Star Jackson Rathbone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de