Es ist ein eher seltener Anblick: Robert Pattinson (25) und seine Freundin Kristen Stewart (22) gemeinsam auf einem roten Teppich ist definitiv nicht alltäglich.

Zwar mussten die beiden schon auf etlichen Filmpremieren an Fotografen sowie Fans vorbei, doch nur vereinzelt posierten sie im Doppel. Zumeist war immer einer ihrer Twilight-Kollegen mit anwesend, sodass der Fokus nicht allein auf das Liebespaar gerichtet war. Doch wie wird es in diesem Jahr in Cannes sein? Schließlich werden beide Schauspieler zur Verleihung der „Goldenen Palme“ erwartet und so ist es auch sehr wahrscheinlich, dass Kristen am Arm ihres Roberts den Red Carpet abschreiten wird. Ein toller Anblick wäre es allemal, immerhin zählen sie zu den schönsten Couples in Hollywood. Doch immer wieder wird gemutmaßt, dass sie auch jetzt noch, nach mehrjähriger Beziehung, ihre Liebe nicht öffentlich zelebrieren möchten. Vielmehr treten sie jeder für sich alleine auf, vielleicht auch um unangenehmen Fragen der Reporter aus dem Weg zu gehen.

Wünschenswert wäre jedoch, dass sie in der tollen Kulisse an der Côte d'Azur Hand in Hand den Weg über den roten Teppich wagen. Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf glamouröse Roben, emotionale Reden und die geballte Hollywood-Prominenz.

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de