Promiflash Logo
Taio Cruz' neues Video feiert PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Taio Cruz' neues Video feiert Premiere

16. Mai 2012, 20:01 - Promiflash Redaktion

Er hat es wieder getan: Taio Cruz (29) hat den nächsten Ohrwurm kreiert, der ihn mit Sicherheit wieder in die Charts einschießen lässt.

Das Video zu „There She Goes“, das heute Premiere feiert, kommt ziemlich sexy daher. Hauptcharakter im Clip: natürlich der erfolgreiche Sänger, der von einer äußert attraktiven Brünetten umgarnt wird. In einem Hotelzimmer geht sie mit ihm auf Tuchfühlung, tanzt ihn verführerisch an, lässt die Hüften kreisen und hat offenbar große Freude daran, sich ihm zu präsentieren. Taio selbst ist aber auch nicht abgeneigt und flirtet mit der Dame, was das Zeug hält. Dass der Song aber vor allem wieder sehr tanzbar ist, beweisen dann die Schlussszenen, in denen Taio mit der hübschen Dame in einem Club unterwegs ist und sich rhythmisch zu den Klängen des Hits bewegt.

Der Engländer, der sich schon seit 2006 sehr erfolgreich in der Musikbranche etabliert, hat auch mit „There She Goes“ einmal mehr eine schnelle Nummer geschaffen, die sich sicherlich in den Clubs weltweit durchsetzen wird. Ihr könnte jetzt auch die Leichtigkeit der Single auf euch wirken lassen und habt hier die Möglichkeit euch den Clip anzusehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de