Bei der Band Queensberry scheint zurzeit das Liebeskarussell äußerst aktiv zu sein. Während Bandmitglied Gabby (23) von Rapper Sido (31) gerade erst das Herz gebrochen bekam, scheint es für Leo (23) in Sachen Liebe ziemlich rosig auszusehen. Die kürzlich aufgetauchten Fotos von ihr und dem Neverest-Gitarristen Paul Loduca sprachen bereits mehr als 1000 Worte, doch auch der Musiker selbst schwärmte bereits ganz offen von der 23-Jährigen.

Promiflash traf die komplette Band vor dem NKOTBSB-Konzert vergangene Woche in Berlin, bei dem sie als Vorgruppe auftraten, und sprach mit ihnen auch über die Zusammenarbeit mit Queensberry. Dabei zeigte sich vor allem Paul noch ganz begeistert. Während die Band einstimmig erklärte: „Die Mädels sind tolle Sängerinnen und live auch supercharismatisch. Sie passen wirklich super zu uns“, fügte Paul scherzend hinzu: „Es macht Spaß ihnen zuzusehen. Ich sehe sie generell auch sehr gerne an.“

Auf die Frage, wie gut sie die deutsche Girlband denn kennen und ob sie noch in Kontakt stehen, erklärte Brendan mit einem Lächeln: „Vor allem Paul kennt ein Mitglied ganz besonders gut“ und auch dieser erklärte ganz offen: „Hast du das Video gesehen, das wir mit Queensberry gedreht haben? Ich erzähle immer allen, dass ich den meisten Spaß hatte. Leo ist sehr süß. Wir beide hatten wirklich viel Spaß. Frag sie ruhig, wenn du sie siehst. Frag sie, ob sie auch Spaß hatte.“ Auch von dem Treffen beim nächsten NKOTBSB-Konzert, bei dem die Fotos entstanden, berichtete er uns. Wir freuen uns für Leo, die in der Vergangenheit immer wieder Pech in der Liebe hatte, über diese süße Verbindung.

Neverestprivat
Neverest
Neverestprivat
Neverest
NeverestWENN
Neverest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de