Na was ist da denn los? Während ihre Bandkollegin Gabby (23) gerade in Liebeskummer versinkt, da sie dachte, sie wäre die Frau an Sidos (31) Seite und der Rapper aber verkündete, in Charlotte Engelhardt (33) seine neue Traumfrau gefunden zu haben, scheint Leo (23) auf Wolke 7 zu schweben.

Denn die Queensberry-Sängerin wurde turtelnd in aller Öffentlichkeit gesichtet. Wie Promiflash erfuhr, schaute sie sich letztens das Konzert der NKOTBSB-Jungs an und war dabei nicht allein. Leo genoss die Stimmung gemeinsam mit einem jungen Herren, dem sie immer mal wieder verliebte Blicke zuwarf und von dem sie die Finger einfach nicht lassen konnte – zumindest erweckten viele kleine, zufällige Berührungen diesen Anschein. Bei dem jungen Mann handelt es sich um Paul Loduca, Gitarrist der Band Neverest. Gefunkt haben soll es zwischen den beiden schon vor längerer Zeit und zwar beim gemeinsamen Videodreh der Popstars und der Boyband.

Nun sollen sich die Jungstars bei den NKOTBSB-Konzerten wiedergetroffen haben, denn beide bestreiten mit ihren Bands das Vorprogramm der Mega-Boygroup. Leo hat sich zu den neuen Beziehungsgerüchten bisher noch nicht geäußert – aber ein Bild sagt ja manchmal mehr als 1000 Worte, oder?

Neverestprivat
Neverest
Christian Barz
NeverestWENN
Neverest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de