Promiflash Logo
Trotz Let's Dance-Aus: Stefanie Hertel freut sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Let's Dance-Aus: Stefanie Hertel freut sich

17. Mai 2012, 8:02 - Promiflash Redaktion

Mit 59 Punkten landete Sängerin Stefanie Hertel (32) gestern Abend im Halbfinale von Let's Dance auf dem dritten Platz in der Jury-Bewertung. Auch die Zuschaueranrufe konnten das Ruder nicht mehr rumreißen und Stefanie musste gehen. Doch statt in Trauer zu versinken, freut sich die Sängerin lieber über die Bronze-Medaille.

Sonderlich überrascht war Stefanie nicht. „Ich habe damit gerechnet, weil wir alle damit rechnen mussten. Wir haben es auf den dritten Platz geschafft und das ist das, was zählt. Ich finde es toll“, so die 32-Jährige gegenüber Promiflash zu dem Aus. Etwas wehmütig ist Stefanie aber doch: „Natürlich ist man ein bisschen traurig, wenn man es nicht ganz bis oben schafft. Aber es überwiegt die Freude über die Bronze-Medaille.“

Im großen Finale stehen sich nun Rebecca Mir (20) und Magdalena Brzeska (34) gegenüber. Stefanie sieht bei beiden Potenzial auf den Sieg: „Natürlich hat die Magdalena technisch den größten Vorteil von uns allen, weil sie durch ihre rhythmische Sportgymnastik von vornherein schon am meisten mithatte. Und das kann sie natürlich ausspielen. Die Rebecca hingegen hat eine unglaubliche Ausstrahlung und tänzerisch ein unglaubliches Können.“ Man kann also gespannt sein, wer das Rennen am Mittwoch macht.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de