Promiflash Logo
Blake Lively kann Ryan Reynolds Mama nicht leiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively kann Ryan Reynolds Mama nicht leiden!

18. Mai 2012, 22:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien die Welt von Blake Lively (24) und ihrem Liebsten Ryan Reynolds (35) perfekt zu sein, leben sie doch inoffiziell schon länger zusammen und haben sich zudem nun eine gemeinsame, schöne Bleibe gesucht. Doch nun ereigente sich etwas, das ziemlich schlecht für die Beziehung der zwei Turteltauben sein könnte: Blake lernte Ryans Mutter kennen und musste feststellen, dass sie sie nicht leiden kann!

Denn Ryans Mama Tammy findet es laut radaronline.com nicht gut, dass ihr Sohn erneut mit einer Schauspielerin zusammen ist. Sie ist der Meinung, er solle sich eine Partnerin suchen, die mit dem Filmbusiness nichts zu tun hat und nicht vor allem auf ihre Karriere bedacht ist – eine Beleidigung für das Gossip Girl Blake! Eine schlechte Erfahrung hat Tammys Sohnemann immerhin in dieser Hinsicht schon gemacht: Seine Ehe mit Kollegin Scarlett Johansson (27) scheiterte. Tammy denkt auch schon weiter, falls das Paar dauerhaft zusammenbleiben und sogar eine Familie gründen sollte. Eine Quelle berichtete: „Sie sagt, dass Blake und Ryan, wenn sie mal Kinder haben sollten, sie in Kanada großziehen sollen, da es dort sicherer ist. Doch davon will Blake nichts hören und beharrt darauf, dass sie für ihre Arbeit in New York sein muss.“

Die Streitereien zwischen den zwei Frauen gingen sogar soweit, dass Blake wutentbrannt aus dem Haus stürmte. Der arme Ryan schien sich in einer ziemlich miesen Situation zu befinden, denn seine Liebste wollte gar nicht mehr in sein Elternhaus zurück, sondern lieber in einem Hotel übernachten. Seither herrscht Funkstille zu Ryans Mutter, die sich in ihrer schlechten Meinung von Blake natürlich bestätigt fühlt. Scheint eine verzwickte Situation zu sein, die keine guten Auswirkungen auf die Beziehung der beiden Stars haben kann. Denn letztendlich sind die Eltern doch für so ziemlich jeden Menschen super wichtig.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de