Sie ist schon allein ein wahrer Hingucker, doch wenn Rockröhre Beth Ditto (31) dann noch gemeinsam mit ihrer Verlobten Kristin Ogata über einen roten Teppich schreitet, dreht sich plötzlich nur noch alles um das lesbische Pärchen.

Am Abend erschienen die beiden zur Premiere von „De Rouille Et D'os (Rust and Bone)“ im Rahmen des Filmfestivals Cannes und überstrahlten mit ihren glücklichen Gesichtern wirklich alle Anwesenden. Erst vor wenigen Tagen gab die Frontfrau der Band Gossip bekannt, dass Kristin ihr einen Antrag gemacht hat – ganz romantisch soll dieser gewesen sein und die Zeremonie, die dann im Sommer 2013 auf Hawaii stattfinden wird, soll dem in nichts nachstehen. Dass diese zwei sich auch definitiv gefunden haben, wurde anhand des gemeinsamen Auftritts überdeutlich. Immer wieder suchten die Frauen die Nähe zueinander, warfen sich verliebte Blicke zu, hielten Händchen und küssten sich sogar vor der versammelten Presse. Ein Bild, das tiefe Zuneigung und echte Liebe transportiert. Schließlich sehen wir solche Promi-Bilder von den Red Carpets nicht allzu oft, bewahren die Celebritys doch zumeist vornehme Zurückhaltung.

Dass Beth jedoch so öffentlich zu ihrer Liebe steht und sie ganz öffentlich auch auf einem bedeutenden Festival präsentiert, zeugt davon, wie sicher sie sich in dieser Sache sein muss.

Diane Kruger und Fatih Akin bei den Golden Globe Awards im Januar, 2018
Kevin Winter/Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei den Golden Globe Awards im Januar, 2018
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003
Getty Images
Mischa Barton während ihrer Zeit bei "O.C. California", März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de