Auf der DSDS-Bühne strahlte die Kandidatin der neunten Staffel, Fabienne Rothe (16), von Woche zu Woche mehr. Zwar fehlte es dem Poptitan Dieter Bohlen (58) hin und wieder an Sexieness und Fraulichkeit, doch die erst 16-jährige Schülerin versuchte alles, um möglichst Star-like rüberzukommen. Mit Erfolg: Immerhin schaffte sie es als einzig verbliebenes Girl in die Top 4. Mittlerweile hat sich Fabi allerdings wieder vom glamourösen Look verabschiedet und setzt etwas mehr auf Natürlichkeit.

Mal zeigte sich die hübsche Blondine in einem süßen sommerlichen Streifenkleidchen auf einem Event – wo sie übrigens auch Bachelor Paul Janke (30) kennenlernte –, dann wiederum in trendigen Sommerfarben mit blauen Hotpants, farblich abgestimmter Bluse und gelbem Shirt. Was besonders auffällt: Fabienne verzichtete auf übertriebenes Make-up und ließ sich auf den Veranstaltungen derweil dezent blicken – mit etwas Wimperntusche, hellem Rouge und natürlichem Lippenstift – blicken. Für Dieter wären diese Aufmachungen auf der Bühne wahrscheinlich zu „normal“, für uns sind sie einfach nur rundum geglückt und super cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de