Promiflash Logo
Let's Dance: So will Magda das Finale gewinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: So will Magda das Finale gewinnen

19. Mai 2012, 18:41 - Promiflash Redaktion

Sie hat es tatsächlich geschafft: Magdalena Brzeska (33) steht im Finale von Let's Dance und muss nun in der nächsten und gleichzeitig auch letzten Show um den Sieg tanzen. Die ehrgeizige Gymnastin hat allerdings auch schon einen Plan, wie sie Konkurrentin Rebecca Mir (20) schlagen will, denn gewinnen würde sie natürlich gerne.

„Wir werden noch mehr trainieren müssen, als die letzten Wochen. Obwohl es schon gar nicht mehr geht. Wir haben alles gegeben und jetzt sind wir alle müde. Das wird die härteste Woche werden. Wir müssen drei Tänze machen nächste Woche, von daher denke ich, dass ich noch mehr trainieren werde. Oh mein Gott, wenn ich schon darüber nachdenke...“, sagte sie im Promiflash-Interview. Obwohl sie in Rebecca eine wirklich starke Konkurrentin hat, sieht Magda das Finale nicht als direktes Duell an. „Ich glaube nicht, dass wir gegeneinander kämpfen werden, sondern dass jede für sich kämpfen wird.“

Es wird also wohl ein faires Finale werden und wir sind mindestens so gespannt, wie die beiden Finalistinnen, wer am Ende Dancing-Star 2012 wird!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de