Promiflash Logo
Autsch! Rihanna krallt sich in fremden Haaren festGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Rihanna krallt sich in fremden Haaren fest

20. Mai 2012, 18:33 - Promiflash Redaktion

Das dürfte wehgetan haben! Rihanna (24), die am Abend, genauso wie unzählige andere Promis auch, die After Party von Jay-Zs (42) und Kanye Wests (34) Tour „Watch The Throne“ in London im Club „District“ feierte, hatte offenbar ein wenig zu tief ins Glas geschaut.

Obwohl sie erst kürzlich einen Schwächeanfall erlitt, scheint der schon längst wieder vergessen und Rihanna in Partylaune zu sein. Spät in der Nacht hatte die hübsche Sängerin dann aber wohl genug und wollte sich zu ihrem Auto begeben, um sich in ihr Hotel bringen zu lassen. Dass ihr jedoch das Laufen nicht mehr leicht fiel, hatte die Brünette scheinbar nicht bedacht. Wie gut, dass der Popstar niemals ohne sein Gefolge unterwegs ist, das ihm stets zu Diensten ist. Um sich festzuhalten und einen sicheren Stand zu gewährleisten, krallte sie sich in die langen Haare ihrer Begleiterin. Fest umschlossen hielt Rihanna die Strähnen der netten Dame, die ihren Schützling an den Paparazzi vorbeiführte. Von hinten musste die Sängerin zusätzlich gestützt werden. Ihrer Begleiterin schien Rihannas beherztes Zugreifen jedoch wenig zu gefallen, denn ihr Mund war zu einem Schrei geformt und drückt demnach wahrscheinlich Schmerz aus.

Verständlich, denn jede Frau, die lange Haare hat, wird wissen, wie sich ein solches Ziehen anfühlt. Vielleicht sollte Rihanna bei ihrem nächsten Clubbesuch auf zu viel Hochprozentiges einfach verzichten und lediglich das Tanzbein schwingen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de