Anzeige
Promiflash Logo
Beweis-Foto: Rihannas wilde Party im StripclubGetty ImagesZur Bildergalerie

Beweis-Foto: Rihannas wilde Party im Stripclub

2. Mai 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Seitdem Rihanna (24) auf dem allseits beliebten Coachella-Festival angeblich mit Kokain experimentierte, steht sie unter ständiger Beobachtung. Fans sorgen sich um den Popstar, äußern sich aber auch kritisch zu seinem derzeitigen Lebensstil.

Schließlich ist Rihanna ein Vorbild für etliche junge Menschen, die ihre Musik hören und den Star verehren. Den Sorgen möchte sich die talentierte Sängerin wie es scheint jedoch nicht annehmen, vielmehr macht sie ihrem Image als Party-Girl wieder einmal alle Ehre. Gemeinsam mit Freundinnen war Rihanna aktuell in einem Stripclub feiern und stellte die doch sehr verruchten Schnappschüsse auf ihrem Twitter-Account online. Die Bilder zeigen sie umgeben von Stripperinnen, denen Rihanna Dollar-Scheine in ihre Höschen steckt. Ihre Begleitung geht sogar noch einen Schritt weiter und posiert zwischen den gespreizten Beinen einer Tänzerin, während Rihanna sie von vorne antanzt. Mit den Worten „Mein Vater wäre stolz auf mich“ kommentiert die hübsche Brünette das Foto.

Zu viel des Guten? Definitiv, denn mit ausgelassener Feierei hat Rihannas Verhalten schon längst nichts mehr gemein. Auch wenn sie ihrem Image als Rockstar durch derartige Auftritte immer gerechter wird, sollte sie doch überlegen, was dies mit ihrer Karriere anrichtet. Es bleibt somit nach wie vor zu hoffen, dass Rihanna wieder zur Vernunft kommt und anfängt, ihr Leben neu zu ordnen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de