Neben den ganzen letzten Negativschlagzeilen um Bushido (33) und seine Konzert-Entourage, die sich ja offenbar während seiner Tour Pöbeleien mit Mitarbeitern des Veranstalters lieferte und sogar mit Waffen drohte, konzentriert sich der Musiker jetzt erst einmal auf die schönen Dinge im Leben – die Hochzeit mit seiner Liebsten Anna-Maria Lagerblom (30). Das Paar zeigte sich im November 2011 erstmals öffentlich auf dem roten Teppich, nun wollen die beiden in den Hafen der Ehe einfahren. Und das schneller als gedacht.

Denn offenbar, so berichtet Bild.de, sollen sich der Künstler und die Schwester von Stimmwunder Sarah Connor (31) bereits Mitte nächster Woche trauen. Grund für diese gewissermaßen Blitzhochzeit ist angeblich der erwartete Nachwuchs. Anna-Maria ist im achten Monat schwanger und möchte noch vor der Geburt ihrem Verlobten das Ja-Wort geben. Die Zeremonie soll an einem Berliner See gehalten werden, rund 100 Gäste werden erwartet.

Da hat sich das Paar ja nicht nur den Wonnemonat Mai als schönsten Tag in seinem Leben ausgesucht, sondern kann diesen auch noch – sollte es kommende Woche wirklich schon soweit sein – bei richtig schönem Sommerwetter genießen.

Bushido und Echo 2012Stefan Trautmann/WENN.com
Bushido und Echo 2012
BushidoWENN
Bushido
Bushido und Echo 2012Stefan Trautmann/WENN.com
Bushido und Echo 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de