Promiflash Logo
Bushido: 1. öffentlicher Auftritt mit FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Bushido: 1. öffentlicher Auftritt mit Freundin

11. Nov. 2011, 16:31 - Promiflash Redaktion

Es sollte Bushidos (33) großer Abend werden. Dem Berliner Rapper wurde schließlich der Bambi in der begehrten Kategorie „Integration“ überreicht, eine Ehre, die allerdings nicht jeder der geladenen Gäste nachvollziehen konnte. Und so disste Rosenstolz-Sänger Peter Plate (44) den Musiker in aller Öffentlichkeit dafür, solch eine Auszeichnung erhalten zu haben. Durch diesen kleinen Zwischenfall geriet die Tatsache, dass sich Bushido erstmals öffentlich mit seiner Freundin zeigte, fast schon in den Hintergrund.

Mit Anna-Maria Lagerblom (29) posierte der 33-Jährige gut gelaunt und sichtlich verliebt auf dem roten Teppich. Zur Erinnerung: Anna-Maria ist die Schwester von X Factor-Jurorin Sarah Connor (31) und die Exfreundin von Nationalkicker Mesut Özil (23), für den die 29-Jährige damals aus Liebe zum Islam konvertierte. Dass sich Bushido nun mit der hübschen Dunkelhaarigen auf einer Großveranstaltung wie der Bambiverleihung zeigte, hat einen guten Grund: „Es ist ein sehr persönlicher Schritt, mich mit der Frau, die ich liebe, zu zeigen. Ich habe mich für sie entschieden. Es ist mir sehr ernst. Bei uns gibt es kein Hin und Her. Das ist jetzt fest.“, erzählt er der Bunte.

Was für ein süßer Liebesbeweis! Und wenn man sich die Red Carpet-Bilder der beiden so anschaut, dann wird eh schnell klar, wie es um Bushidos Gefühlsleben bestellt ist.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in BerlinGetty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de