Harald Glööckler (46) gehen die Ideen für neue Kollektionen wohl nie aus: So kreierte der extravagante Modeschöpfer und „Prince of Fashion“ unter anderem schon edlen Schmuck für Lidl und sogar Tapeten. Doch nun ist Glööckler im wahrsten Sinne des Wortes auf den Hund gekommen und stellte seine exklusive Hunde-Kollektion „Glööckler Dog Couture by Karlie“ vor. Denn seit sein eigener Hund Billy King sein Herz erobert hat, liegt ihm das Wohl der Vierbeiner noch mehr am Herzen. Deswegen entwickelte er eine Kollektion aus zunächst 16 Designerstücken: Darunter befinden sich extravagante Leinen, Spielzeug, Futternäpfe und strassbesetzte Halsbänder sowie edel verarbeitete Hundekörbchen oder Mäntel.

„In meinen Leben spielt Billy King, unser kleiner Liebling, eine ganz große Rolle. Meine Seele wollte immer einen Hund, mit ihm hat sich mein Traum erfüllt“, schwärmt Harald Glööckler in einer Pressemitteilung. „Er gibt mir so viel, dass einem das Herz aufgeht. Ich kümmere mich liebevoll um ihn. Daher spürte ich in mir den Wunsch, auch anderen Hunden ein glamouröses und schönes Dasein zu ermöglichen. Mit unserer weltweit ersten Hunde-Kollektion ist das jetzt möglich.“ Darüber werden sich wohl nicht nur die Vierbeiner selbst freuen, auch Frauchen oder Herrchen werden sicher entzückt sein. Einige Stücke aus der Kollektion könnt ihr euch in unserer Galerie auch schon einmal selbst ansehen.

Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler 2018 in München
Getty Images
Harald Glööckler 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de