Bereits seit Wochen begeistert Model Rebecca Mir (21) die Zuschauer von Let's Dance nicht nur mit ihren heißen Moves, sondern auch mit ihren knappen Outfits. Egal ob im schwarzen Tango-Kleid oder in einem Traum aus Weiß: Rebeccas Model-Qualitäten sind auch auf der Tanzbühne kaum zu übersehen. Doch welches Outfit gefiel der 21-Jährigen bisher am meisten? Promiflash fragte nach.

„Ich muss ja ehrlich gestehen, es war kein Kleid, sondern mein Salsa-Outfit. Die Fransen-Hose, die fand ich mit am besten“, gab Rebecca zu. Auch grundsätzlich ist Rebecca von den Outfits begeistert. Kein Wunder, schließlich kommen diese nicht gerade von der Stange: „Unsere Schneiderin, die macht so tolle Outfits. Da gibt es kein Outfit, was irgendwie hässlich ist. Von daher, wenn etwas nicht passt, wird es maßgeschneidert. Die Outfits sind immer Bombe.“ Auch im großen Finale am Mittwoch dürfen die Zuschauer drei neue Kreationen an Rebeccas Körper bewundern.

Da jedoch nicht nur die Klamotten zählen, hat Rebecca bereits einen Plan, der ihr am Mittwoch zum Sieg verhelfen soll: „Ganz viel Leidenschaft, Herz, Power, Spaß und Party. Und die Technik ist Grundvoraussetzung.“ Na dann viel Erfolg.

Rebecca Mir und Massimo Sinato bei "Let's Dance"WENN
Rebecca Mir und Massimo Sinato bei "Let's Dance"
Rebecca MirRTL / Stefan Gregorowius
Rebecca Mir
Rebecca MirWENN
Rebecca Mir


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de