Anzeige
Promiflash Logo
Rebecca Mirs Lieblings-Outfit bei Let' DanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mirs Lieblings-Outfit bei Let' Dance

21. Mai 2012, 16:43 - Promiflash Redaktion

Bereits seit Wochen begeistert Model Rebecca Mir (21) die Zuschauer von Let's Dance nicht nur mit ihren heißen Moves, sondern auch mit ihren knappen Outfits. Egal ob im schwarzen Tango-Kleid oder in einem Traum aus Weiß: Rebeccas Model-Qualitäten sind auch auf der Tanzbühne kaum zu übersehen. Doch welches Outfit gefiel der 21-Jährigen bisher am meisten? Promiflash fragte nach.

„Ich muss ja ehrlich gestehen, es war kein Kleid, sondern mein Salsa-Outfit. Die Fransen-Hose, die fand ich mit am besten“, gab Rebecca zu. Auch grundsätzlich ist Rebecca von den Outfits begeistert. Kein Wunder, schließlich kommen diese nicht gerade von der Stange: „Unsere Schneiderin, die macht so tolle Outfits. Da gibt es kein Outfit, was irgendwie hässlich ist. Von daher, wenn etwas nicht passt, wird es maßgeschneidert. Die Outfits sind immer Bombe.“ Auch im großen Finale am Mittwoch dürfen die Zuschauer drei neue Kreationen an Rebeccas Körper bewundern.

Da jedoch nicht nur die Klamotten zählen, hat Rebecca bereits einen Plan, der ihr am Mittwoch zum Sieg verhelfen soll: „Ganz viel Leidenschaft, Herz, Power, Spaß und Party. Und die Technik ist Grundvoraussetzung.“ Na dann viel Erfolg.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de