Nicht mehr lange und endlich können wir uns Twilight-Star Kristen Stewart (22) als kämpferisches Schneewittchen in „Snow White and the Huntsman“ an der Seite von Chris Hemsworth (28) und Charlize Theron (36) auf der großen Leinwand anschauen! Tolle Trailer und coole Fan-Events sollen den Wartenden die Zeit bis zum Kinostart am 31. Mai verkürzen und dennoch können wir nicht genügend Material vorab sehen.

Deshalb freuen wir uns, dass jetzt ein Video von den Arbeiten am Set freigegeben wurde, in dem wir Kristen in großer Action erleben. Ist sie als Bella eher die Zurückhaltende, die von den starken Vampiren und Wölfen beschützt wird, nimmt sie die Dinge beziehungsweise das Schwert nun selbst in die Hand und kämpft Seite an Seite mit dem Jäger gegen allerlei Gefahren. Unter anderem müssen sie auch im Kampf gegen einen riesigen, aggressiven Troll bestehen. Da müssen Schneewittchen und ihr Begleiter wirklich alles geben, um siegreich hervorzugehen.

Genauso viel wurde den beiden Darstellern auch beim Dreh abverlangt. Voller Energie und unermüdlich mussten sie gegen einen fürchterlichen, imaginären Gegner antreten, sich hinfallen und in die Luft wirbeln lassen und dabei immer im Blick haben, wo das Ungetüm im Film genau zu sehen sein wird.

Wie anstrengend und aufregend zugleich der Dreh dieser Szene war, erzählen die Stars Chris und Kristen im Clip gleich selbst ihren Fans, die anschließend wahrscheinlich noch viel heißer darauf sind, endlich den fertigen Film im Kino bewundern zu können. Seht euch das tolle Behind-the-Scenes-Video hier an:

Charlize Theron auf der Weltpremiere von "Gringo"
Phillip Faraone/Getty Images
Charlize Theron auf der Weltpremiere von "Gringo"
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Kevin Winter/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de