Anzeige
Promiflash Logo
Cool: Kristen Stewart im Kampf mit einem TrollGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool: Kristen Stewart im Kampf mit einem Troll

22. Mai 2012, 4:02 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange und endlich können wir uns Twilight-Star Kristen Stewart (22) als kämpferisches Schneewittchen in „Snow White and the Huntsman“ an der Seite von Chris Hemsworth (28) und Charlize Theron (36) auf der großen Leinwand anschauen! Tolle Trailer und coole Fan-Events sollen den Wartenden die Zeit bis zum Kinostart am 31. Mai verkürzen und dennoch können wir nicht genügend Material vorab sehen.

Deshalb freuen wir uns, dass jetzt ein Video von den Arbeiten am Set freigegeben wurde, in dem wir Kristen in großer Action erleben. Ist sie als Bella eher die Zurückhaltende, die von den starken Vampiren und Wölfen beschützt wird, nimmt sie die Dinge beziehungsweise das Schwert nun selbst in die Hand und kämpft Seite an Seite mit dem Jäger gegen allerlei Gefahren. Unter anderem müssen sie auch im Kampf gegen einen riesigen, aggressiven Troll bestehen. Da müssen Schneewittchen und ihr Begleiter wirklich alles geben, um siegreich hervorzugehen.

Genauso viel wurde den beiden Darstellern auch beim Dreh abverlangt. Voller Energie und unermüdlich mussten sie gegen einen fürchterlichen, imaginären Gegner antreten, sich hinfallen und in die Luft wirbeln lassen und dabei immer im Blick haben, wo das Ungetüm im Film genau zu sehen sein wird.

Wie anstrengend und aufregend zugleich der Dreh dieser Szene war, erzählen die Stars Chris und Kristen im Clip gleich selbst ihren Fans, die anschließend wahrscheinlich noch viel heißer darauf sind, endlich den fertigen Film im Kino bewundern zu können. Seht euch das tolle Behind-the-Scenes-Video hier an:

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de