Promiflash Logo
Justin Bieber: Seine Fans haben ihn gerettetGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Seine Fans haben ihn gerettet

22. Mai 2012, 15:03 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (18) hat mit seinen gerademal 18 Jahren schon so viel erreicht, wofür manche Stars ihr gesamtes Leben brauchen. Bei den Billboard Music Awards 2012 räumte er gerade erst wieder einen Preis ab und zwar in der Kategorie „Top Social Artist“.

Deswegen bedankte er sich dann auch gleich ganz brav via Twitter bei seinen zahlreichen Fans und schrieb: „Ich meinte jedes Wort auf der Bühne ernst, was ich letzte Nacht sagte. Ich war sehr nervös. Mit allem, was ich bin...#ILOVEMYFANS #ILOVEBELIEBERS.“ Auch bei den Interviews dankte er seinen Fans immer wieder. Wie das amerikanische Ok Magazin berichtet, antwortete der Sänger, nachdem ein Reporter ihn fragte, was sein Lieblingssongtext von seinem neuen Album sei: „Ich glaube, mein Favorit ist 'you kept my heart from falling' und ich denke, dass dieser Text für mich sehr wichtig ist, denn es geht dabei um meine Fans und wie sehr sie mich lieben. Weißt du, sie haben mein Herz wirklich vom Fallen abgehalten. Es gab so viele Momente, wo ich einfach sagen wollte 'Genug ist genug. Ich will das alles nicht mehr.' Aber sie waren immer da und haben mich weiter unterstützt und angefeuert.“ Der kurze Textauszug stammt aus seinem Song „Believe“. Justin tut wirklich gut daran, seinen sehr treuen Fans immer wieder zu danken, schließlich sollen sie am Ende auch seine Konzerte besuchen und seine Alben kaufen.

Vielleicht brauchte er gerade jetzt die Unterstützung seiner Fans. Schließlich gibt es Gerüchte um eine Trennung von Selena Gomez (19) und ihm. Was an diesen genau dran ist, wissen nur die beiden Teenie-Stars. Seine Fans wollen allerdings immer nur das Beste für den jungen Multi-Millionär.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de