Promiflash Logo
Ungewohnt: Rihanna trägt jetzt DreadlocksActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Ungewohnt: Rihanna trägt jetzt Dreadlocks

24. Mai 2012, 13:38 - Promiflash Redaktion

Es gibt kaum einen Star – von Lady GaGa (26) mal ganz abgesehen –, der so sehr Gefallen daran gefunden hat, fast wöchentlich mit neuem Look zu überraschen. Doch Sängerin Rihanna (24) probiert halt gerne neue Haarfarben, Frisuren oder Klamottenstyles aus und wirkt dementsprechend auch nie langweilig. Ihre neueste Veränderung veröffentlichte der Superstar jetzt auf seiner Twitter-Seite.

Und siehe da, Rihanna hat sich diesmal wohl von Reggae-Legende Bob Marley (†36) inspirieren lassen. Ihr neuestes Haarwerk sind jetzt nämlich Dreadlocks! Diese stehen ihr zwar recht gut, sind doch aber noch sehr gewöhnungsbedürftig. Schließlich flanierte die aus Barbados stammende Künstlerin nur eine Woche zuvor noch mit schwarzen glänzenden mittellangen Wellen über die Straße, jetzt reichen ihre eingeflochtenen Haare dagegen fast schon bis zum knackigen Hintern.

Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie viele verschiedene Looks die 24-Jährige an sich ausprobiert, für ihre Kreativität und ihren Ideenreichtum ist die hübsche Musikerin halt einfach unschlagbar!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de