Hayden Panettiere (22) liebt es zu experimentieren und überrascht immer wieder mit neuen Styling-Ideen. Häufig sind ihre Looks jedoch entweder sehr brav oder sehr sexy. Erst vor kurzem präsentierte sie ihr dralles Dekolleté in einem hautengen Kleid, während sie sich sonst gerne von ihrer verspielten Mode-Seite zeigt. Jetzt hat es die hübsche Blondine geschafft, einen stylischen Mittelweg zu finden.

In New York City wurde sie nun in einem Outfit gesichtet, das an eine Mischung aus Schulmädchen-Style mit einer Prise Rockstar-Look erinnert. Die junge Schauspielerin trug eine beige hochgeschlossene Bluse mit einer schwarzen Lederapplikation an der Knopfleiste. Dazu kombinierte sie einen olivefarbenen Minirock und beige High Heels. Ein taillierter Leder-Blazer komplettierte das lässig-edle Outfit und verlieh im eine weibliche Form.

Die zierliche Blondine strahlte über das ganze Gesicht, als sie an diesem Morgen ihr Hotel in Soho verließ. In diesem Outfit scheint sich Hayden also offensichtlich wohl zu fühlen – vielleicht sehen wir ja bald häufiger solche spannenden Fashion-Kombis an ihr.

Hayden PanettiereWENN
Hayden Panettiere
Hayden PanettiereWENN
Hayden Panettiere
Hayden PanettiereWENN
Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de