Promiflash Logo
Robbie Williams gibt Geschlecht des Babys bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams gibt Geschlecht des Babys bekannt

26. Mai 2012, 13:20 - Promiflash Redaktion

Bereits seit Längerem wurde es gemunkelt, jetzt ist es offiziell. Robbie Williams (38) wird Vater einer Tochter.

Ende März verkündete der Sänger auf seiner Homepage die glückliche Nachricht vom Nachwuchs. Das Geschlecht blieb erst mal geheim. Bis jetzt. Auf einer Pressekonferenz machte es Robbie offiziell: „Es ist ein Mädchen. Es ist so extrem aufregend für mich Vater zu werden. Ich kann es kaum erwarten.“ Offensichtlich scheint der 38-Jährige schon so sehr aus dem Häuschen zu sein, dass er das Geheimnis nicht länger für sich behalten konnte: „Meine Frau meinte, ich soll es niemandem erzählen. Und ich habe gesagt: 'Das werde ich nicht'.“ Sicherlich wird seine Frau Ayda Field (33) trotzdem nicht verärgert sein.

Auch die Vatergefühle scheinen schon jetzt voll ausgereift. Auf die Frage hin, ob er seiner Tochter auch Fußball beibringen wird, antwortete Williams Folgendes: „Ja, und Karate und Boxen. Das ist das Erste, was sie lernen wird. Damit sie sich Leute wie mich und Johnny vom Hals halten kann.“ Jonathan Wilkes (33) ist ein britischer Moderator und einer von Robbies besten Freunden. Für den Sänger ist es das erste Kind.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de