Emma Watson ist enttäuscht: Kollektion floppt!

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
27. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Emma Watson (22) kann nicht nur Schauspielern, nein, die hübsche Darstellerin hat auch ein großes Faible für Mode und versuchte sich bereits als Designerin! Auf den roten Teppichen zeigt sie immer eine für ihr junges Alter außergewöhnliche Stilsicherheit, sieht immer top gestylt aus, und gilt mittlerweile fast schon als Stilikone.

Anzeige
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisGetty Images

Da könnte man eigentlich annehmen, dass eine Mode-Kollektion des Harry Potter-Stars reißenden Umsatz finden müsste. Doch eher das Gegenteil war bei Emma der Fall! Ihre „People Tree“-Kollektion floppte nämlich gänzlich, denn die edlen Stücke entpuppten sich als regelrechte Ladenhüter. Selbst reduziert scheint kaum einer an Emmas Klamotten interessiert zu sein.

Anzeige
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images

Dass Emma da natürlich nicht erfreut ist, kann man gut nachvollziehen, schließlich hat sie ja auch eine Menge Arbeit in die Kollektion gesteckt. „Emma war so enttäuscht“, verriet nun eine Quelle der Daily Mail. „Aber selbst bei Spottpreisen liegen die Klamotten noch in den Regalen.“ Das mit dem Designen will Emma jetzt erst einmal sein lassen und sich nun wieder verstärkt auf ihr Studium und die Schauspielerei konzentrieren. Und da floppt Emma mit Sicherheit nicht!

Anzeige
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil