Rihanna (24) ist einfach unglaublich sexy und das scheut sie sich auch nicht, zu zeigen! Nur zu gerne postet die barbadische Schönheit Photos von sich, die sie leicht bekleidet, extrem freizügig und in verruchten Posen zeigen. Denn mit den Reizen geizen? Das ist nichts für die Sängerin!

Wenn schon, denn schon – das ist offenbar derzeit Rihannas Motto! So scheint es zumindest, wenn man die neuesten Pics betrachtet, die nun von ihrer besten Freundin Melissa Forde gepostet wurden. Darauf erkennt man Rihanna, die sich mit blonder Wallemähne und gänzlich oben ohne gekonnt in Pose wirft. Den Mund lasziv geöffnet, einen verführerischen Blick in die Kamera – Rihanna zeigt hier wieder einmal, wie verrucht sie sein kann.

Doch das Ganze war nicht für private Zwecke gedacht, sondern fand im Rahmen eines Fotoshoots für Rihannas neues Parfum statt, das passenderweise den Namen „Nude“ trägt. Da war der Name offenbar Programm – ihre männlichen Fans werden sich über diese heißen Pics sicherlich freuen...

Rihanna backstage bei ihrer Fenty-Puma-Show auf der New York Fashion Week
Bryan Bedder / Getty Images
Rihanna backstage bei ihrer Fenty-Puma-Show auf der New York Fashion Week
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Rihanna und Katy Perry bei den Grammys 2012
Larry Busacca / Getty
Rihanna und Katy Perry bei den Grammys 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de