Promiflash Logo
Freizügig: Vanessa Hudgens trägt bauchfreiGetty ImagesZur Bildergalerie

Freizügig: Vanessa Hudgens trägt bauchfrei

28. Mai 2012, 10:29 - Promiflash Redaktion

Wenn es jemand tragen kann, dann ist es wohl Vanessa Hudgens (23)! Denn obwohl der Trend 'bachfreie Tops' eher in den 90er Jahre sehr populär war, so scheint er aktuell doch wieder aufzuflammen, zumindest wenn es nach Hollywood-Sternchen Vanessa geht.

Schließlich zeigt sie sich nicht das erste Mal mittig entblößt, sondern bevorzugt in der letzten Zeit regelmäßig knappe Shirts, die manchmal sogar den Bauchnabel zeigen. Aktuell war die hübsche Brünette in Los Angeles unterwegs und gab sich sehr leger. Bekleidet mit einer schwarzen Hose und besagtem lila-farbenen Tanktop war die Schauspielerin auf dem Weg zu ihrem Auto und wirkte absolut entspannt. Auch wenn Vanessa nicht immer gut auf die Paparazzi zu sprechen ist, so hatte sie doch an diesem Tag äußerst gute Laune. Ungezwungen lächelt sie in die Kamera und hat keine Eile zu ihrem Gefährt zu gelangen. Warum auch, schließlich kann man eine solche Figur durchaus ausgiebig präsentieren.

Bekannt ist ja, dass Vanessa viel Zeit im Fitnessstudio verbringt, die sich jetzt natürlich bezahlt macht. Ihren Bauch kann sie nämlich absolut zeigen, ist er doch nicht zu flach, aber auch nicht zu definiert, sondern einfach genau richtig!

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de