Wenn es jemand tragen kann, dann ist es wohl Vanessa Hudgens (23)! Denn obwohl der Trend 'bachfreie Tops' eher in den 90er Jahre sehr populär war, so scheint er aktuell doch wieder aufzuflammen, zumindest wenn es nach Hollywood-Sternchen Vanessa geht.

Schließlich zeigt sie sich nicht das erste Mal mittig entblößt, sondern bevorzugt in der letzten Zeit regelmäßig knappe Shirts, die manchmal sogar den Bauchnabel zeigen. Aktuell war die hübsche Brünette in Los Angeles unterwegs und gab sich sehr leger. Bekleidet mit einer schwarzen Hose und besagtem lila-farbenen Tanktop war die Schauspielerin auf dem Weg zu ihrem Auto und wirkte absolut entspannt. Auch wenn Vanessa nicht immer gut auf die Paparazzi zu sprechen ist, so hatte sie doch an diesem Tag äußerst gute Laune. Ungezwungen lächelt sie in die Kamera und hat keine Eile zu ihrem Gefährt zu gelangen. Warum auch, schließlich kann man eine solche Figur durchaus ausgiebig präsentieren.

Bekannt ist ja, dass Vanessa viel Zeit im Fitnessstudio verbringt, die sich jetzt natürlich bezahlt macht. Ihren Bauch kann sie nämlich absolut zeigen, ist er doch nicht zu flach, aber auch nicht zu definiert, sondern einfach genau richtig!

Vanessa Hudgens und Austin Butler bei einer After-Party der Golden Globe Awards 2018
Joe Scarnici/Getty Images for InStyle
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei einer After-Party der Golden Globe Awards 2018
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Mike Windle/Getty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de